Home » Coronavirus COVID-19

Aufgrund der aktuellen Situation in Anbetracht der Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 wurden bei uns bestimmte Vorkehrungen getroffen. Dies dient nicht nur der Gesundheit unserer Mitarbeiter, sondern auch der von Ihnen.
  • Einige Vertriebsmitarbeiter sind zur Zeit im Homeoffice. Die Arbeitszeiten sind wie gewohnt. Unsere Mitarbeiter können wie immer telefonisch oder per E-Mail erreicht werden und sind somit auch in der Lage, alle üblichen Tätigkeiten zu erfüllen
  • Persönliche Besuche sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Jedoch sind diese nur in Notfällen möglich. Unsere Rezeption ist deshalb nur sehr eingeschränkt besetzt.
  • Die Arbeit in der Warenauslieferung läuft uneingeschränkt, unter Einhaltung der gültigen hygienischen Vorschriften weiter.
  • Die Dauer vom Versand bzw. der Anlieferung ins Ausland ist von der Situation an den jeweiligen Grenzen abhängig und kann von uns nicht beeinflusst werden. Der Güterverkehr von Tschechien ins Ausland wird aber aufrecht erhalten.
    Wir bitten Sie um rechtzeitige Planung, Geduld und Verständnis.
    Bleiben Sie gesund!

Senden Sie uns Ihre Nachfrage